Blödes ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 25.03.10 - 09:11 Uhr

Hallo Ihr!

Ich weiß nicht, ob sich noch jemand von euch an mein letztes ZB erinnert. Das war richtig toll! Regelmäßige Tempi, die dann erst an ZT 14 gestiegen ist, alles sah super aus. Und dieses ZK sieht mein ZB irgendwie so doof aus. Ist das normal, dass das jeden Zyklus anders aussieht? Voll blöd, schaut mal hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498361&user_id=631177

LG

Beitrag von luise85 25.03.10 - 09:13 Uhr

Hier hab ich nochmal das vom letzten Monat

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489490&user_id=631177

Beitrag von manu1703 25.03.10 - 09:13 Uhr

Wie lang war dein letzter Zyklus? Vielleicht war das schon der Absacker zum ES und es geht jetzt bergauf mit der Tempi?!

Beitrag von luise85 25.03.10 - 09:14 Uhr

An ZT 33 kam die Mens..

Beitrag von muttiator 25.03.10 - 09:32 Uhr

Schau mal meine an: http://www.mynfp.de/display/view/88571/

Jeder ist anders, wir sind eben nur Menschen und keine Maschinen.

Beitrag von traumangel 25.03.10 - 09:39 Uhr

Ich würde an deiner Stelle heute noch ein Bienchen setzten !

LG Barbara

Beitrag von luise85 25.03.10 - 09:41 Uhr

Ja mach ich. Wie liefs denn bei dir noch?