Sind hier welche die im März 2006 entbunden hatte oder um den dreh?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybunnychen 25.03.10 - 09:15 Uhr

HUHU Mädels,

so ein bischen Zeit noch vertreiben, bevor ich gleich wieder zum FA muss und mein Babyboy sehe :-) freu freu. Meine Kleine ist im Kindergarten und wird am Sonntag 4. Oh, wo ist die Zeit hin.

Der 1. Birthday wo ich an ihren Tag wieder Schwanger bin. Bin jetzt in der 22. SSW. 27.7. ist der Et meines kleines Sohnes dann.

sind hier auch welche die um den Dreh März 2006 entbunden haben oder in den Jahr?

LG Nadine

Beitrag von erdwuermchen 25.03.10 - 09:22 Uhr

Hallo

Mein Sohn Peer ist Juni 2006 und meine Tochter Februar 2008 und unser Baby hat ET 25.09.2010. Dann sind wir komplett.

Die Zeit rasst dahin. Ich bin immer wieder fasziniert. Sontje ist jetzt schon 2 und Peer wird schon 4 Jahre. Es ist der helle Wahnsinn.

LG
Erdwürmchen

Beitrag von tine_frank 25.03.10 - 09:23 Uhr

Hallo Nadine,

ich habe am 5. Juni 2006 entbunden und bin jetzt auch #schwanger in der 18. SSW. Mein ET ist der 30. August.

Tine

Beitrag von twinny72 25.03.10 - 09:35 Uhr

Hallo,

ich war damals ein Aprili 2006, aus dem ein Märzi wurde, mein Et war der 2.04.2006 und nun hat er morgen Geburtstag und wird 4 Jahre, ja Du hast recht wie die Zeit vergeht, bin auch ganz traurig wenn ich sehe wie schnell er groß wird.
Jetzt bin ich wieder ein Aprili und denke mal auch das ich es bleiben werde, mein ET ist erst der 26.04. und diesmal wird es eine Prinzessin.

LG Helga(36.SSW)

Beitrag von babybunnychen 25.03.10 - 09:37 Uhr

Wenn Kira zum Et genau gekommen wäre, wäre morgen auch ihr Geburtstag. Aber sie kam 2 Tage ölieber später am 28. statts 26.

Beitrag von dia111 25.03.10 - 09:36 Uhr

Hallolel,

ich habe meine Große am 24.April zur Welt gebracht,
habe dazwischen nochmal ein Kind bekommen,sie ist August ´07 geboren.
Und jeztt habe ich nach meiner FG im Januar,wieder positiv getestet.

Wünsche dir noch alles alles Gute

LG
Diana

Beitrag von hanna21lars 25.03.10 - 09:38 Uhr

Hallo ich habe meinen sohn im april 2006 entbunden nun ist er auch schon bald 4 jahre und unser 4. baby kommt im august 2010 genauer am 27.08. ist ET , ich bin jetzt gerade mit meiner ausbildung fertig geworden #schwitz
ein glück
nun bin ich erstmal wieder hausfrau und mama , meine großen sind (fast schulkinder) also mein mittlerer sohn kommt am 15.08 in die 1 klasse und meine tochter dann in die 2. klasse. sooo schnell geht die zeit. :-)
ich geniesse die ss jetzt richtig, weil es unser devinitiv letztes baby sein soll. Mein jetziger partner möchte nur 2 eigene kinder. Es reicht ja auch dann. Schickt auch das er für die ganze Familie jetzt alleine arbeiten muss aber ich werde nach 3 jahren auch wieder halbtags arbeiten gehen. So lange kümmer ich mich um Kinder, Haus , Hund und garten :-) auch mal schön !!!

Lg hanna mit baby inside morgen 19ssw und noch ein überraschungs #ei :-)

Beitrag von ues1 25.03.10 - 10:01 Uhr

Meine Große ist im November 2006 geboren und der Junior hat ET am 22.7. :-)
Die Zeit ist so schnell vergangen. Aber vor allem war es sehr schön :-)
Bin schon gespannt wie es dann mit 2 Kids wird :-D

LG Uschi

Beitrag von erdwuermchen 25.03.10 - 10:17 Uhr

Es wird anstrengender und noch schöner!!!

Ich bin gespannt wie es mit 3 Kindern wird.

LG
erdwürmchen

Beitrag von vanilia 25.03.10 - 10:36 Uhr

Ja hier. Mein Kleiner kam am 3.März. Termin hatte ich allerdings noch im Februar...

Jetzt bin ich in der 11 SSW und habe termin im Oktober.

Lg vanilia

Beitrag von mauskewitzki 25.03.10 - 11:11 Uhr

Huhu,

ja ich habe 2006 im März entbunden, am 8.3 um genau zu sein #freu. Zwei Jahre später am 26.3.08 auch wieder #huepf und in 28 Tage habe ich wieder ET #schwitz.


Alles gute für die Schwangerschaft!

LG Julia