Welchen Kletterturm mit Rutsche und Schaukel könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sunny81de 25.03.10 - 09:26 Uhr

Hallo,

meine Eltern wollen gerne für unseren 2 jährigen ein Spielgerüst mit Schaukel und Rutsche kaufen. Es sollte natürlich sicher und gut verarbeitet sein und so das er noch lange was davon hat, aber natürlich, wie soll es auch anders sein:-), einigermaßen erschwinglich und nicht zu schwer aufzubauen. Und die Stufen sollten so sein das er auch jetzt schon gut hochkommt.
Habt ihr eine Idee oder einen Link wo ich da schauen könnte und welche Spielgerüste habt ihr?
Lg Nina

Beitrag von tanjaz84 25.03.10 - 10:18 Uhr

Hallo Nina,
ich kann diese hier empfehlen. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Und wir sind wirklich zufrieden mit einer Schaukel von denen.

Lg Tanja