Sucuk und Fetakäse was meint ihr dazu??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nani169 25.03.10 - 09:27 Uhr

Morgen

meine frage steht ja schon oben habe schon seit paar tagen lust drauf#mampf obwohl es wahrscheinlich nicht drin bleiben wir wie alles andere was ich wieder ausk#bla

lg nani

Beitrag von rraka72 25.03.10 - 09:29 Uhr

Wenn du den Sucuk bratest ist es auf jeden Fall kein Problem und Feta kannste auch essen!

Myriam 26SSW

Beitrag von skbochum 25.03.10 - 09:37 Uhr

Hallo,

Sorry, aber wenn es wieder rauskommt, dann würde ich solche Sachen lassen um den Magen einfach mal nicht zu überfordern.

Lieber leichte Sachen essen, die den Magen nicht noch zusätzlich reizen. Wenn du im Moment so viel brichst, würde ich persönlich mit jetzt nicht so eine Fettwurst reinhauen.

Gute Besserung wünsch ich dir und danach:

.... immer rein mit der Wurst ;-)

Beitrag von svea10 25.03.10 - 09:45 Uhr

Stimme ich zu auch wenn ich das selber kenne das ich denn auch dringend trotzdem genau das was jetzt net gut ist essen möchte #rofl
Denn hohl dir lieber ein Fladenbrot mach dir lecker Quark dazu und Paprika Tomate und Gurke #mampf#mampf#mampf