Gestern bräunlicher ZS aber LH negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chicco2206 25.03.10 - 09:28 Uhr

Hallo,

erstmal zu mir. ICh bin 30 und schon Mutter von 2 Kindern, wollen ein 3. KInd und üben fleißig.

Meine Zyklen sind immer so um 28-30 Tage. Eigentlich müsste meine fruchtbare Zeit in diesen Tagen sein, aber es tut sich nichts. Meine Tempi hat ein Lineal verschluckt und flüssigen ZS habe ich auch nicht, aber dafür gestern leicht zähen bräunlichen ZS beim "Abwischen". LH test war aber dick negativ. Was hat das zu bedeuten?. Kann mir da jemand weiterhelfen?

vielen Dank

Beitrag von chicco2206 25.03.10 - 09:29 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499634&user_id=515609


meine Kurve