Hat Sontje Peplow schon ihr Kind?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von heike011279 25.03.10 - 09:30 Uhr

Guten Morgen,

als Fan der Lindenstraße weiß ich natürlich, dass Sontje Peplow (alias Lisa Hofmann bzw. Dagdelen) im März ihre Tochter erwartet.
Hat jemand schon was gehört, ob das Baby schon da ist?
Im I-Net finde ich nichts darüber!

LG
Heike

Beitrag von belala 25.03.10 - 13:36 Uhr

...ach als treue Lindensträßlerin, sagen wir mal 20 Jahre, wußte ich es gar nicht.#schmoll

Bin nun auch neugierig.

LG belala

Beitrag von heike011279 25.03.10 - 15:41 Uhr

Hi,
ich hab zumindest noch nichts im Netz darüber gefunden, daher vermute ich einfach mal, dass das Baby noch nicht auf der Welt ist!

LG
Heike