wasn gibts bei euch heute zu essen silop

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cristmas 25.03.10 - 09:34 Uhr

HAllo zusammen hab gerade etwas Hackfleisch aus der Gefriertruhe gemacht ..... hab allerdings noch keine Ahnung was ich machen soll was gibts bei euch ?

Hat jemand ne idee ausser Spaghettie Bollogneses was ich machen könnte .....

das sind diese Gelüschte da denkt man oh lecker hackfleisch und jetzt ...... weiss ich net was damit anfangen :-)

lg cristmas

Beitrag von loerchen88 25.03.10 - 09:35 Uhr

käääsesuppe mit hackfleisch #mampf

Beitrag von belletza 25.03.10 - 09:36 Uhr

Frikadellen vllt?

Bei usn gibts Ravioliauflauf auch mit Hacksoße
Essen mein Mann und meine Tochter soo gerne, und ich bekomm nichts runter also sollnse das bekommen :)

Lg

Beitrag von valencia22 25.03.10 - 09:38 Uhr

Frikadellen
Königsberger Klopse
Lasagne
Köttbullar

Bei mir gibts heute Waffeln.#huepf

Beitrag von katrinchen-p 25.03.10 - 09:40 Uhr

Kartoffel-Hackauflauf mit einem leckeren frischen Salat.


Ich glaub das mach ich heute auch ;-)

Beitrag von svea10 25.03.10 - 09:40 Uhr

Bouletten #mampf
Gibts bei uns heute auch #koch

Beitrag von cristmas 25.03.10 - 09:46 Uhr

Kartoffel- Hackfleisch auflauf ich glaub das gibt bei uns das macht mich grad an aber bis halb 2 ist noch ne Weile da kann sich meine Meinung noch 5 mal ändern :-)

Beitrag von sylvia89 25.03.10 - 09:50 Uhr

.... da würde mir noch Hackbraten einfallen.
Dazu vllt. Reis, Kartoffeln oder Nudeln mit leckerer Soße und vllt. ein Salat.

Was ich koche .....mh, keine ahnung, ist nicht mehr viel da.
BZW. noch genug, aber passt alles nicht so gut zueinander.

Beitrag von keks40 25.03.10 - 10:00 Uhr

Hallo,

bei mir gabs gestern auch Hackfleisch.
Bauerntopf mit Salat.

Heute wollen die Kids Kartoffelpuffer mit Apfelmus

lg
keks

Beitrag von thalia.81 25.03.10 - 11:52 Uhr

Obstsalat mit Quark #rofl

wäre vielleicht für euch dann eher ein Nachtisch ;-)