SILOPO! Grad noch keine Anzeiche und jetzt ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuze 25.03.10 - 09:34 Uhr

Hallo,

vor ein paar Minuten hab ich mich noch "beschwert" das ich keine #schwanger-Anzeichen hab - Und jetzt ist mir sowas von schlecht!!!!

Das hab ich nun davon!

Beitrag von valencia22 25.03.10 - 09:37 Uhr

Lach, das kam bei mir auch ganz plötzlich.
Hatte mittags den pos. SST in den Händen und abends ging´s mit Übelkeit los ;-)

Die Psyche spielt da eben auch ne Rolle.#rofl

Beitrag von svea10 25.03.10 - 09:39 Uhr

Na siehste und bist du jetzt zufriedener?:-p

LG Svea mit klein Kevin & #ei

Beitrag von schnuze 25.03.10 - 09:55 Uhr

JA - komisch, ich weiß!#klatsch

Aber da man beim letzten US nix gesehen hat ist das jetzt eine Bestätigung für mich!#klatsch