Frage zu Inliner...

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von nan75 25.03.10 - 09:37 Uhr

Hallo,

wir möchten unseren beiden Söhnen Inliner kaufen. Könnt Ihr welche empfehlen ? Welche habt Ihr ? Ich möchte schon gute aber auch kein Vermögen ausgeben weil die Füße wachsen ja auch noch. Mein großer Sohn ist 7 Jahre und hat Schuhgröße 41 #schwitz#schock und mein kleiner ist 5 Jahre und hat Schuhgröße 35. Kauft man die Inliner genau gleich von der größe wie die Schuhe oder eher eine Nummer größer. Bei limango gibt es gerade welche für 23.99 Euro die heißen Inline Skates BATMAN in schwarz/ gelb kennt die jemand sind die gut.

Beitrag von reethi 25.03.10 - 09:40 Uhr

Hallo!

Wow-das sind ja große Füsse!!
Wir haben Inliner die Mitwachsen. Man kann sie verstellen und dann größer machen. Ob es die allerdings noch in der Schuhgröße gibt weiß ich nicht...

VG
Neddie

Beitrag von malwiederich 25.03.10 - 09:56 Uhr

Hallo!

Hudora- Inliner haben wir, die sind Klasse, auch vom Preis her. Die bekommst du auch verstellbar, 32-35 oder aber was sicher sinnvoller wäre 36-39. Für den Großen bekommst du zwar auch Hodura, aber eben nicht mehr größer verstellbar. Eine Nummer mehr kannst du da durchaus nehmen.

Gruß
MWI

Beitrag von naykab 25.03.10 - 11:18 Uhr

Schuhgröße 41??????

Ist ja wahnsinn!
Wie groß ist er denn? 1,60m???

Also wir haben welche von hudora und sind zufrieden. Er trägt die selbe Größe wie in den normalen Schuhen auch.

Mein Großer ist auch 7 Jahre alt und trägt grad mal Schuhgröße 36/37 bei 1,41m.

vg
naykab

Beitrag von nan75 25.03.10 - 11:34 Uhr

nicht ganz so groß aber für sein alter schon zu groß finde ich. Er ist ca 151,0 cm groß.
lg
Nan

Beitrag von melly21 25.03.10 - 11:49 Uhr

Hallo ich habe für meine Tochter Inliner zum Mitwachsen bei Aldi geholt.Die bekommt sie dann zu Ostern!

Da sich ihre Launen immer wieder ändern finde ich das die erstmal zum üben reichen.
Da sie Schuhgrösse 34 hat ist es schon gut das die Inliner mitwachsen!

Lg Melly

Beitrag von wasteline 25.03.10 - 22:00 Uhr

Hudora ist immer gut und es gibt günstige Angebote.

Beitrag von leberle 26.03.10 - 11:40 Uhr

Schau doch mal bei e..y. Dort gibt es welche von Hudora von Gr.40-43 zu verstellen.

Beitrag von janamausi 26.03.10 - 20:46 Uhr

Hallo!

Ich finde auch die von Aldi Süd gut (die gab es letzte Woche bei uns zu kaufen, ca. 20 Euro) und die sind Längenverstellbar.

LG janamausi

Beitrag von silkeernst 27.03.10 - 13:17 Uhr

Hi
wir haben für unseren die verstellbaren im Fachhandel geholt, da die doch besser rollen. Ich habe auch gesehen, das es verstellbaren Inliner gibt bis Schuhgrösse 43.
LG
Silke