Baby und Kleinkindnamen - -tattoo - wer kann helfen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sarahconnor 25.03.10 - 09:40 Uhr



Hallo

ich möcht die beiden Namen tätowieren lassen aber hab keine ahnung, wie ich die zusammen machen soll.

den jungennamen wollt ich schon immer ans Handgelek machen mit verscheidenen sternen drmrum.

aber was mach ich mit dem anderen namen ? dazu ? wird doch dann zu gross ?

hat jemand ne zündende idee und ist kreativ ?

:-)

lg
sc

Beitrag von maussl 25.03.10 - 09:41 Uhr

1x linkses handgelenk und 1x rechtes handgelenk und beide in der selben schrift?Würde ich so machen

lg MausSL

Beitrag von jegu 25.03.10 - 09:44 Uhr

Hallo,
Ein guter Tätowierer malt dir ein Tattoo wenn du ihm das Problem schilderst. Dann kannst du sagen ob dir das so gefällt oder nicht. Die haben meistens super Vorstellungen.
LG

Beitrag von xenotaph 25.03.10 - 09:48 Uhr

ich spiele mit ähnlichen gedanken - nur haben wir 3 kinder, da fehlt mir dann ein arm ^^

ich dachte an die die 3 anfangsbuchstaben, aber die zündende idee dafür ist mir noch nicht gekommen ...

LG

Beitrag von mama3kinder 25.03.10 - 10:03 Uhr

so geht es mir auch :-) habe auch drei Kids und so richtig bin ich mir noch nicht sicher wie ich es machen lasse,


Wenn du eine Lösung haben solltest sag mal bescheid :-)


Liebe Grüße

Beitrag von jessica.g1 25.03.10 - 10:12 Uhr

Hallo,

wie wäre es nur mit den Anfangsbuchstaben?

Ich habe vor 15 Tagen entbunden und werde mir wenn mein Bauch wieder ansehlich ist, eine Blumenranke auf die Hüfte stechen lassen mit den Anfangsbuchstaben A und F dazwischen.



LG

Jessi

Beitrag von inkognito1810 25.03.10 - 11:33 Uhr

Ich habe meinen Sohn am Hüftknochen, der Kleine wird daran ergänzt.

Beitrag von inkognito1810 25.03.10 - 11:44 Uhr

Achja, ich habe seinen Anfangsbuchstaben als Blütenstengel (L), und dann eine Blume, wo der Rest (ucien) eingaebeitet wurde.

Beitrag von spyro82 25.03.10 - 13:02 Uhr

Hey...

also ich lasse mir im Mai alle 3 Namen tätowieren und zwar auf den Oberarm,aber die Namen ziemlich klein,das man es erst auf den zweiten Blick sieht und dann so mit ner Blumenranke mit farbigen Blumen dran verziert...ich werde meinem Tätowierer da freie Hand lassen,er hat schon meine anderen sieben Tätowierungen gemacht und ich bin immer sehr zufrieden!;-)


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von koerci 25.03.10 - 13:49 Uhr

Huhu!

Meine Maus steht mit Geburtsdatum auf meinem linken Handgelenk...sollte noch ein Kind dazu kommen, kommt es auf die andere Seite :-D

Ich an deiner Stelle würde einfach zum Tätowierer gehen, ihm sagen was du möchtest, und er wird dir dann sicher was Tolles zaubern ;-)

LG

Beitrag von sarahconnor 25.03.10 - 21:48 Uhr

naja das dacht ich auch, aber irgendwie ist er auf meine Sachen so gar nicht eingegangen (mein Mann mit seinem Sensenmanntatoo war da irgendwie spannender als so blöde Sternchen *g*)

daher will ich mit dem fertigen Bild einfach nochmal zu ihm gehen und dann einen Termin machen.

danke trotzdem

lg
sc