An die ZB-Expertinnen :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 25.03.10 - 09:41 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499744&user_id=868625

guten morgen ihr lieben,
diesen monat bin ich ein wenig überfragt, da meine tempi rauf und runter geht, stress hab ich zur zeit keinen, da wir urlaub haben :-)
könnte mein ES schon gewesen sein? wäre ein bisschen früh, gestern abend war der ZS zäh-elastisch-durchsichtig-wie eiweiß, auch fadenziehend, aber nur 2cm gings.

ich dachte eher, dass mein ES am We wäre!?!?!

danke und noch einen schönen tag
lg

Beitrag von tdhille 25.03.10 - 09:50 Uhr

Evtl. war er dann doch schon früher, vorallem wenn der ZS auch schon wie Eiweiß aussieht! Fleißig Bienchen setzen ist jetzt angesagt. Sicher ist sicher!!! :-)

Lg#sonne

Beitrag von sal-ly 25.03.10 - 10:01 Uhr

gut, haben eh vor, alle zwei tage bienchen zu setzen, so richtig reinstressen, wie die fast zwei jahre vorher, wollen wir uns nicht mehr, danke und lg
dann mach ich heute nachmittag mal eine ovu, sicher ist sicher ;-)

Beitrag von tdhille 25.03.10 - 12:02 Uhr

Viel Erfolg!! #klee

Beitrag von muttiator 25.03.10 - 09:52 Uhr

Noch hast du ja keine erste höhere Messung.
Seit wann hast du Urlaub und machst du wo anders Urlaub als Zuhause?

Beitrag von sal-ly 25.03.10 - 09:59 Uhr

sind zuhaus, denn wenn ich weg wäre, wäre ich nicht im i-net ;-)

Beitrag von muttiator 25.03.10 - 11:31 Uhr

Gibt doch Notebooks!;-):-p

Beitrag von amazone6 25.03.10 - 09:55 Uhr

bei manchen ist der Es erst während des tempianstiegs.
die werte vorher sind noch höher, sodass ich denke dein Es kommt gerade erst.

dann mal los #sex

Beitrag von sal-ly 25.03.10 - 10:02 Uhr

war leicht irritiert, weil meine tempi, zwei tag unten ist und dann wieder hoch geht, dann werden wir uns heute nochmal zusammen beschäftigen :-)
hatte gestern auch leichte MS links und heute spür ich gar nichts...
mal guggen was der ovu nachmittags sagt und die tempi morgen, alle zwei tage bienchen haben wir eh vor zu setzen ;-)