Noch jemand hier der 2011 wieder ein Baby haben will?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sofilu 25.03.10 - 09:44 Uhr

Hallo zusammen,


ich möchte 2011 wieder anfangen zu üben. Jetzt ist es noch zu früh weil meine Maus erst 9 Monate alt ist.

Deshalb habe ich einen Club gegründet:

http://mein.urbia.de/club/Mama+werden+2011

Würde mich Freuen wenn ihr zu uns kommt! Dann können wir zu zeit bis zum üben zusammen überbrücken. Und danach zusammen hibbeln#huepf

Lg fast Hebi Sofi

Beitrag von guezeldenise 25.03.10 - 09:45 Uhr

Hi möchte auch gern 2011 noch ein Kind bekommen,
ABER ich brauche Status Junger Hüpfer#schmoll#schmoll

glg Denise

Beitrag von sofilu 25.03.10 - 09:48 Uhr

Och schade#schmoll#schmoll#schmoll
Aber wir warten auch dich#liebdrueck

Beitrag von nadine1013 25.03.10 - 09:52 Uhr

Hallo,

hier ich #herzlich

Allerdings haben wir schon wieder angefangen zu üben. Meine Kleine ist zwar auch "erst" 8 Monate alt, aber wir wollen keinen allzu großen Abstand.

LG, Nadine

Beitrag von 02091984 25.03.10 - 09:57 Uhr

Ich auch:-D
Mein Kleiner ist jetzt fast 11 Monate und angang nächtes Jahres wollen wir anfangen zu üben für Nr.2

LG
Wio

Beitrag von caskara 25.03.10 - 10:01 Uhr

Ich würde ja gerne...aber mein Mann will keins mehr.#schmoll

Beitrag von ladyachim 25.03.10 - 10:11 Uhr

Ach ich hab diese Hibbeln und üben schon hinter mir.

Als meine Maus 8 Monate alt war bin ich erneut Schwanger geworden.Meine beiden sind nun 18 Monate und 3 Monate alt.Es ist wunderbar.Maya*29.08.2008 liebt Laila*23.12.2009 und Laila beobachtet immer ganz genau Maya was sie so alles macht.Die Schwangerschaft ist zwar nicht ganz einfach gewesen aber die haben wir überstanden und jetzt läuft alles prima.Wir haben einen neuen Rytmus und jetzt ist alles so wie immer.Wir kommen super zurecht.Es ist ganz anders als wenn man nur ein Kind hat und auch super anstrengend aber man gewöhnt sich erneut dran.

Wünsche euch allen viel Spaß beim üben und das es denn daann auch bald klappt mit Nachwuchs

Lg Julia mit Maya*18 Monate und Laila*3 Monate

Beitrag von dezemberbaby09 25.03.10 - 10:49 Uhr

ich würde 2011 auch gern noch ein baby haben wollen.
:)
mein kleiner racker wird grad erst 4 monate aber wir ,,planen,, schon das nächste.

smile

Beitrag von gg82abt 25.03.10 - 11:01 Uhr

hi,

ja ich.

Ab Juli wird wieder geübt #huepf

unser süßer ist dann 10 monate alt wenn es ans basteln vom geschwisterchen geht.

lg simone mit tim *28.09.09

Beitrag von linchen189 25.03.10 - 11:33 Uhr

Also unser kleiner Mann ist jetzt genau 6 Monate alt und wir sind auch am überlegen ob wir nächstes Jahr wenn er 1 1/2 ist schon wieder anfangen sollen zu üben. :-)