Na toll,gleich FA und Durchfall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sessy 25.03.10 - 09:45 Uhr

das passt ja mal wieder sau gut,hab gleich n Vorsorgetermin und hab heute morgen durchfall bekommen ,ich könnt echt an die Decke gehen!

Wenn es nicht gerade Verstopfungen sind ist es Durchfall ..... finds ja schon beknackt das es ausgerechnet heute kommen muss #schock#schock#schock#schock#schock

ausserdem bin ich heut total am schwitzen bääähhhhh

Ich meld mich nach m FA Termin nochmal

Bis denne

sessy mit Elias(4)und Noah(ET-11)

Beitrag von katrinchen-p 25.03.10 - 09:48 Uhr

Hab die letzten Wochen nur Durchfall gehabt, schlimm wirds erst dann wenn keine Toilette in Reichweite ist #schwitz

Beitrag von minisun 25.03.10 - 10:03 Uhr

Gute Besserung und viel Glück!