Wunder Po geht nicht weg

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cherymuffin80 25.03.10 - 09:45 Uhr

Hallo,

meine Maus hat seit gut 1 Wo. einen leicht Wunden Po, es war bisher nur ganz leicht rot aber seit gestern sind es richtig Pickelchen die nun auch langsam aussehen als platzt die Haut dort auf.

Ich habe hier Multilind Salbe die ich verwende seit es begonnen hat, abr es wird nicht besser ehr im Gegenteil.

Meine Kleine ist 10,5 Mon. und war noch nie so wund, wenn immer nur ganz leicht für 3-4 Tage.

Sollt ich damit doch mal zum KiA das der mal drauf schaut?

LG

Beitrag von jessi15344 25.03.10 - 09:47 Uhr

hallo,geh mal zum arzt und zeig ihm das,klingt sehr nach soor(pilz)hat meine ständig,da gibts auf rezept infectorsoor-salbe.multilind kannst da vergessen die habe ich auch

lg jessi

Beitrag von yorks 25.03.10 - 09:51 Uhr

Kannst es ja auch mal mit Mykoderm versuchen. Die hilft super.

Beitrag von lihsaa 25.03.10 - 09:52 Uhr

Hallo!

ich würde dann auch auf einen Pilz tippen, wenn es nicht besser wird. Infectosoor, mehrmals täglich dünn aufgetragen hilft da ganz schnell!

Und keine falsche Scham - dieser Pilz hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun!!!


lg, Kathrin mit Lotta (7), #stern, Linnéa (2) und Lasse (10 Monate)

Beitrag von cherymuffin80 25.03.10 - 09:55 Uhr

Danke euch, hab grad beim KiA angerufen, geh heut nachmittag mal vorbei und lass mir was aufschreiben.

LG #sonne

Beitrag von kathrincat 25.03.10 - 09:56 Uhr

hört sich wie ein pilz an. geh zum arzt,
was nimmst du für windeln, mein hat pampers nie vertragen und davon ist sie wund gewurden.

Beitrag von coki01 25.03.10 - 11:05 Uhr

sehr gut hilft auch einfaches olivenöl!!!!