hallo Augustis und andere....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffy08 25.03.10 - 09:45 Uhr

sag mal,habt ihr auch so ein Nestbau trieb???:-)
Würde am liebst gleich los laufen und sämtlche sachen einkaufen!!#verliebt

Lg Tiffy

Beitrag von momberta 25.03.10 - 09:47 Uhr

Das kenne ich... Vorallem seit wir gestern erfahren haben dass es zu 98% ein Junge wird.
Würd am liebetsne direkt los shoppen #huepf

Beitrag von tiffy08 25.03.10 - 09:51 Uhr

als wir erfahren hatten das wir ein Mädel bekommen,habe ich mir gleich am selben Tag noch eine kleines Mützchen gekauft.....natürlich in rosa#verliebt

aber dabei blieb es erstmal auch....

Beitrag von valencia22 25.03.10 - 09:49 Uhr

Jep, schon seit einigen Wochen ganz schlimm.
Bin nur am Putzen, Räumen, Kaufen....Seit einer Woche steht das Bettchen :-)

LG valencia22 mit #baby 22.SSW

Beitrag von erdwuermchen 25.03.10 - 09:51 Uhr

Ich habe ein Spieluhr gekauft. Ansonsten geht das mit dem Shoppen, aber wir haben ja fast alles. aber ich hab gestern abend im Bett gelegen und gedacht, hach da steht bald wieder der babybay ab meinem bett.

ist schon komisch und ich hab erst im september et

Beitrag von katrinchen-p 25.03.10 - 09:51 Uhr

Ich bin ein bisschen traurig, dass ich alles schon fertig habe und sooooo viel gekauft hab, dass ich mich jetzt seeeehr zurückhalten muss#rofl

Beitrag von keks40 25.03.10 - 09:55 Uhr

Guten Morgen,

noch ist alles im Keller gut verstaud. Aber ich bin schon am überlegen wann ich das alles raufhole.
Da es wieder ein Mädchen wird, kann ich alles nochmal nehmen und muss mir nichts neues anschaffen.

lg
keks

Beitrag von usen 25.03.10 - 09:55 Uhr

Hallo Tiffy

ich weiß genau was du meinst.Wir ziehen mitte April in eine größere Wohnung und ich packe schon wie doof alles ein und verplane schon das Kinderzimmer, es ist kein Ende in Sicht...

Lg Susen und Lotta#ei

Beitrag von hanna21lars 25.03.10 - 10:02 Uhr

ohja das habe ich auch...kauf auch ständig was. Ich habe ja nix mehr zu tun, haben ein komplett neues KiZI haben maxi cosi einen neuen wagen, klamotten usw...fehlén nur noch windeln, schnuller, und pflege sachen , sonst ist alles fertig :-) sogar der heizstrahler über dem wickeltisch hängt. Dank meinem mann habe ich nix mehr zu tun.Naja ich geniesse meine schwangerschaft jetzt schön, die zeit vergeht ja so schnell, morgen sind wir in der 19ssw und am 08.04 haben wir 3d us mal schauen ob wir hören was es wird.

Lg hanna mit baby inside

Beitrag von zanzibar 25.03.10 - 11:02 Uhr

Hallo Tiffy!!!
Jaaaaaaaa...
Ich hab bisher auch nichts gekauft.
Hatte letzte Woche ein 80 % Outing,dass es ein Junge wird!!!
Habe bereits eine Tochter,aber auch etliche neutrale Klamotten...
Nächste Woche Hab ich einen Termin zum 3 D Ultraschall,den warte ich noch ab um mir ne 2'te Meinung zu holen.
Ob es wirklich ein Junge wird!!!
Danach wird mich nichts mehr halten können und ich werde was das zeug hält einkaufen!!!#freu

Alles Liebe!!!

Debora mit Lea Maria 4 Jahre und #babyboy 21. SSW

Beitrag von sonnenblume535 25.03.10 - 11:51 Uhr

Oh Gott wenn ich das lese bin ich ja noch ganz schön weit hinten dran!

Außer nen Kiwa und nen Bett habe ich noch nix!#zitter

Naja morgen habe ich FD und wenn da alles io ist denk ich gehts bei uns auch los!