Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reddevil87 25.03.10 - 09:50 Uhr

Hallo ich habe mal eine frage. Also wo ich die spirale noch drin hatte, hatte ich ein 21 tage zyklus kann sich das ändern wenn man die spirale raus macht? Ich hatte am 26.2 zum letzten mal meine tage habe vor 4 tagen ein test gemacht ist aber negative#schmoll !!! #danke schon mal im vorraus!!!

Beitrag von steffimausi1977 25.03.10 - 09:52 Uhr

Klar dauert das nach einer Spirale bis es sich einpendelt.Spirale ist ne hormonbombe wie die Pille.Das kann von Frau zu Frau verschieden dauern...Kopf hoch wird schon...

Beitrag von reddevil87 25.03.10 - 09:59 Uhr

Ich hatte die kupferspirale hatte es vergessen dazu zu schreiben