ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffimausi1977 25.03.10 - 09:50 Uhr

Was würdet ihr sagen????
Ich habe ja letzte woche am freitag tierische schmerzen gehabt.da wußte ich eisprung.Aber ist das der tag vom eisprung oder der tag wo die fruchtbare zeit beginnt weil LH test ist noch leicht positiv.

Beitrag von saskia33 25.03.10 - 09:59 Uhr

Wenn die ovus nur leicht pos.sind ist es noch etwas hin bis zum NMT !

Am besten schön fleißig sein dann passt es ;-)

lg

Beitrag von traumangel 25.03.10 - 10:00 Uhr

Hast du eine Kurve die wir uns mal anschauen können ???
Bei mir ist es immer so das wenn ich schmerzen hatte und meinen ES hatte das danach dann nur noch warten angesagt war ...... dann sind a die Fruchtbaren Tage um ...... am Tag des ES kannst du noch mal Herzeln und eventuell noch einen danach ..... aber dann war es das für den Zyklus ........ zumindest was das Befruchten der Eizelle angeht ! Grins *

LG Barbara