Jemand Interesse? Verschenke unseren Windeltwister

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hase1980 25.03.10 - 09:51 Uhr

Hallo zusammen.

Ich wollte mal fragen, ob jemand einen Sangenic Windeltwister haben möchte gegen Porto (5,90 Euro). Wir benötigen unseren nicht mehr. Ist natürlich gründlich gereinigt und desinfiziert. Er ist nur wirklich zu schade, um ihn einfach wegzuwerfen.

Bei Interesse meldet Euch doch bitte über VK.

LG
hase1980

Beitrag von audrey2 25.03.10 - 11:06 Uhr

ICH!!!