Wann Test wagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corinnap 25.03.10 - 09:52 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500565&user_id=898320

Wann könnte ich mit nem 10er testen?

Mein Tempi-Anstieg ist doch ganz gut, oder?

Danke für eure Antworten!!!

Sonnige Grüße
Corinna

Beitrag von traumangel 25.03.10 - 09:54 Uhr

Hallöchen !
Ich würde auf jeden Fall mindestens bis Montag warten wenn nicht sogar erst an NMT testen mit einem Frühtest und Morgenurin ....

Drück dir die Daumen !

LG Barbara

Beitrag von saskia33 25.03.10 - 09:54 Uhr

Ist noch viel zu früh!
Tempi sagt nix über ein evtl.Ss aus ;-)

Meine ZBs sehen bis zum NMT immer so gut aus #augen

Würde noch warten!

lg

Beitrag von henja 25.03.10 - 09:55 Uhr

huhu,
in 2 tagen!
drück dir die daumen!
#klee

Beitrag von steffimausi1977 25.03.10 - 09:55 Uhr

Ich finde am sichersten immer NMT+1 zu testen da biste dann auch auf der sicheren seite.