Wieviel Trinken mit 14 Wochen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 123456engel 25.03.10 - 09:54 Uhr

Hallo,

wieviel trinken Eure Mäuse mit 14 Wochen so?
Und wie oft?

Mein kleiner Mann bekommt seit Freitag die Flasche
-> BEBA HA PRE

Er trinkt so 6 x 200ml und dann noch 2 x am Tag kurz die Brust aber da trinkt er nicht mehr viel. Will er auch nicht mehr?

Ist das zuviel?

Kann ich ihm noch Tee geben?

#baby 14 Wochen + 2 Tage

#danke

Beitrag von costal 25.03.10 - 10:24 Uhr

also mein kleiner hatte mit 14 wochen 5 flaschen mit je 200 ml getrunken,jetzt trinkt er nurnoch 4 mit 230 ml...
tee brauchst du ihn nicht geben ausser er hat fieber oder durchfall,weil die milch reicht vollkommen aus...
alles gute weiterhin...

Beitrag von 123456engel 25.03.10 - 10:39 Uhr

Danke für Deine Antwort.
Ich mach die Milch schon vorbeugend immer mit 2/3 Fencheltee und 1/3 Wasser.

Beitrag von kubie 26.03.10 - 16:48 Uhr

Hallo, mein kleiner ist grade 13 Wo. alt geworden und trinkt 5x200ml.
Eine Freundin hat das auch mit dem Tee gemacht und ihr Kind wollte dann nichts mehr ohne den Tee- deshalb mische ich das Flächen nur mit Tee wenn er Bauchweh usw. hat.
LG