Ovu positiv??? Oder doch nicht???+ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mommy2 25.03.10 - 09:55 Uhr

Hallo, Ihr Lieben!
Bitte schaut doch mal in meine VK ob eines der Ovus positiv ist??? Werd iwie aus diesem Zyklus gar nicht schlau. Der ES lässt auf sich warten und die Tempi spielt auch verrückt (messe seit diesem Zyklus vaginal, davor oral)
Hier noch mein aktuelles ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496846&user_id=895748

und hier vom letzten Monat:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488384&user_id=895748

Danke schon mal#blume#danke

Beitrag von birnika 25.03.10 - 10:01 Uhr

Also ich würde sagen: positiv. #blume

Beitrag von mommy2 25.03.10 - 10:04 Uhr

Ja,meinst du an welchem Tag also 17 und 18 oder nur 17 oder nur 18???
Sorry, aber diesen Monat sind die iwie ganz anders, und auch später als sonst.
Danke für deine Antwort!

Beitrag von abigale09 25.03.10 - 10:02 Uhr

Ich finde das keiner der drei Tests bisher positiv aussieht - aber auf dem Bild vom Februar, da sieht der 15 ZT positiv aus...soweit man das erkennen kann!

Also vielleicht ist die Linie morgen ja noch einen tuck dicker und dann ist der ES!

*daumendrück*

Beitrag von mommy2 25.03.10 - 10:07 Uhr

Ach so, danke für die Antwort!
Also der Test vom ZT 18 ist von gestern, muss heute Abend noch einen machen. Vllt. ist der dann dicker#schwitz

Beitrag von didu-83 25.03.10 - 10:19 Uhr

hi,

also ich an deiner stelle würde nochmal zum späten nachmittag ein ovu machen, denn der LH-wert steigt laufe des tages:-)
ehmm bitte davor 2h nix trinken zumindest nicht zuviel;-)

viel glück..

ach ja war bei mir auch mal so und am nachmittag war die TL dunkler als die CL;-)

nochmal viel glück

Didu