oh Gott - mein Baby... kan krabbeln

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nadine1013 25.03.10 - 09:57 Uhr

Hallo,

am nächsten Montag ist sie genau 8 Monate alt und nachdem es die letzten 3 Wochen nur rückwärts ging, hat sie jetzt auch den Vorwärtsgang gefunden #verliebt

Es ist noch ziemlich wackelig und tapsig, aber sie schafft es vorwärts. Man, ich hatte doch echt grad Tränen in den Augen #augen Bin so stolz auf sie #herzlich

Aber irgendwie auch traurig - mein kleines Baby ist bald keins mehr #heul

LG, Nadine mit Helena (29.07.2009)

Beitrag von knuddelchen1980 25.03.10 - 10:38 Uhr

Hallo!

#liebdrueckHerzlichen Glückwunsch!

Aber ich kann dich gut verstehen,dadurch merkt man,wie schnell sie größer werden und eben kein kleines Baby mehr sind.
Meine Mausi ist heute genau 9 Wochen alt und ich war so stolz als sie zum ersten mal gelacht hat.#verliebt

LG Knuddelchen1980

Beitrag von hezna 25.03.10 - 10:41 Uhr

Gideon wird am 06.03. acht Monate alt, hat den Gang noch nicht gefunden.

Dafür kommt er nun auf die Knie und schaut dann immer unter sich. Das sieht zum Schreien komisch aus, wenn er im 4-Füßler-stand ist, den Kopf zwischen die Arme senkt, um zu gucken, was die Knie machen.....

Er wippt dann vor und zurück und fällt wieder auf den Bauch. Lange wird es sicher auch nicht mehr dauern, bis es klappt. Viel Spaß jedenfalls beim Hochräumen der Sachen, die deine Kleine NICHT finden soll.

Gruß Hezna #klee

Beitrag von naddel912 25.03.10 - 11:05 Uhr

hallo hezna!!!

he he!!! mein louis wird am 09.04. acht monate alt und macht das gleiche wie deiner!!! das sieht echt zum schießen aus!!! wobei er schon rausgefunden hat wie es leicht rückwärts geht (aber nur manchmal)

lg
die naddel

Beitrag von inkognito1810 25.03.10 - 10:53 Uhr

Mein großes Baby ist mit 5 Monaten gekrabbelt und stand mit 7,5 Monaten an den Möbeln. Da hatte man auch nur ganz kurz ein kleines Baby.
Ich hoffe, mein Kleiner lässt sich etwas Zeit.