ES+9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tdhille 25.03.10 - 10:00 Uhr

Guten morgen zusammen,

brauch nochmal eure Meinung:

Bin heute ES+9, gestern ist meine Tempi gesunken, allerdings hab ich auch früher als normal gemessen. Heute ist sie wieder 0,2 Grad höher. Kann ich jetzt noch weiter hoffen?? Das andere Problem ist, dass ich ab Samstag vier Tage lang bereits um 5 Uhr messen muss, weil ich Frühschicht habe. Da wird meine Tempi dann ganz bestimmt tiefer sein (das sind fast 4 Stunden früher als normal!!). Soll ich dann lieber gar nicht messen? Das macht mich dann bestimmt total verrückt!! #zitter#zitter#zitter#schwitz#schwitz#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495998&user_id=896710

Und nochmal ne andere Frage, ist vielleicht ziemlich komisch, aber naja. Also, nach dem ES sollte der ZS ja eigentlich weg gehen, d.h. trocken sein. Seit gestern Abend ist es bei mir auch so. Heißt dass, dass man beim #sex auch zeimlich trocken ist?? Sorry, für die komische Frage!! #schein

#danke schonmal für eure Antworten und sorry für das viele #bla#bla#bla

Lg#sonne

Beitrag von saskia33 25.03.10 - 10:02 Uhr

Also,was die Tempi jetzt macht ist wurscht,wichtig ist was sie 2-3 Tage vor NMT macht ;-)
Alles andere ist sowas von egal!!!

ZS hat mit dem Sex nix zu tun,wenn du erregt bist wirste Automatisch feucht ;-) ;-)

lg

Beitrag von tdhille 25.03.10 - 10:10 Uhr

Genau dass ist ja das Problem! Ich hab bis einschließlich nächste Woche Mittwoch (31.03) Frühschicht und mein NMT ist am Donnerstag (01.04). :-(

Beitrag von panni24 25.03.10 - 10:37 Uhr

Bei Einnistung nach ES+5bis9 sink acuh Tempi. Also, es kann noch alles sein!!!

Beitrag von tdhille 25.03.10 - 10:51 Uhr

Ich hoffe du hast Recht und es hat sich eingenistet!! ;-)#zitter