Woher weiß ich denn...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von babysevi 25.03.10 - 10:07 Uhr

das Ihm die Pre nicht mehr reicht und ich lieber auf die 1ér umstellen sollte??

Guten morgen alle zusammen,

meine Frage steht ja schon oben. Ich lese immer das die Kleinen nur so um ein Liter in 24 H trinken sollten, was denn nun, da auf der Verpackung der Pre steht das er so viel wie er möchte davon trinken darf. Er trinkt 6 Flaschen mit 200 ml.

Würde mich über Antworten freuen.

LG Sevi mit klein Lenny ( 18 Wochen )

Beitrag von majasophia 25.03.10 - 10:40 Uhr

Pre kann man so füttern wie Muttermilch und beim stillen sagt die mama ja auch nicht nach 1l so jetzt hast du genug...

pre kann man nach bedarf füttern- weiß nicht, wer dieses gerücht mit dem einen liter in die welt gesetzt hat und auch das gerücht, dass 1er nahrung länger satt macht...

pre kann man das ganze erste lebensjahr lang geben und so würde ich es auch machen