heute FA termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puenkchen 25.03.10 - 10:08 Uhr

huhu

habe heute nachmittag um 17 uhr wieder termin beim Fa. bin mal gespannt wieviel ich zugenommen habe#schwitz
heute kommt auch das erste mal mein mann mit und beide kinder. bin neugierig wie der große auf den u-schall reagiert. gerade mit 4 haben die ja echt ne blühende fantasie. zur zeit denkt er auch das daß baby durch mein bauchnabel gefüttert wird und wie es in mein bauch gelangt ist,ist auch interessant mal schauen ob das baby immer noch bek so wie ich es vermute. naja mal sehen was mein mann sagt er kommt zum ersten mal mit. hat sich beschwert das ich ihn nie mitnehme und nu komme ich nicht drum und er kommt mit. na das wird lustig mit der ganzen family im warteraum und u-schall zimmer. mal sehen ob auch ctg gemacht wird, bin bisher in den anderen ss immer eingeschlafend dabei#schein man liegt da und die ganze zeit dieses bumm-bumm das ist total einschläfernd#gaehn die helferinnen wundern sich nur immer das ich bei den "wehen" die eigendlich schmerzhaft sein sollen laut auschlag, schlafen kann
tja aber wie gesagt da liegen und bummm bumm und zack weg bin #gaehnich mein FA findet das witzig weil er sowas noch nie erlebt hat#rofl

oh man schon wieder soviel erzählt. also bis nachher

puenkchen

Beitrag von svea10 25.03.10 - 10:12 Uhr

Na hätte ich mich auch beschwert wenn du mich bis zur 29 woche noch nicht mitgenommen hättest #rofl

Viel spaß wird sicher schön für alle #herzlich

LG Svea mit klein Kevin & #ei

Beitrag von mama.ines 25.03.10 - 12:35 Uhr

das ist aber auch wirklich einschläfernd.wenn ich mich nicht ablenke mit anderen dingen bin ich in meiner ersten ss auch immer weggenickt oder ich musste hilfe rufen weil mein kreislauf auf einmal abgesagt ist.