Mein Zyklusblatt was meint ihr dazu???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bothur2009 25.03.10 - 10:10 Uhr

Hallo ich wollte mal fragen was ihr meint wann ich Testen kann, ich bin eigentlich so das ich immer warte bis meine MNS kommt aber da ich am Samstag mit meine Freundinen los möchte in die Disco und diesen monat unter leib ziehen habe und wenn ich mein Bauch einziehe schmerzen habe und ich irgendwie das Gefühl habe SS zu sein möchte ich lieber auf sicher gehen also kann ich Samstag morgen schon Testen oder sollte ich es sein lassen???
Sorry das ich so blöde frage aber naja ich habe nicht so die ahnung davon meine Tochter war nicht geplannt und sie war einfach dann da worüber ich mich sehr gefreut habe und dieses mal plane ich ein kind zu bekommen und es ist alles anders!!!

Sorry ist lang geworden aber ich muss ja auch mal was fragen!!
Sorry wür das #bla#bla und vielen dank für eure Antworten#danke
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496417&user_id=876992


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=79153/nummer=1

Beitrag von saskia33 25.03.10 - 10:12 Uhr

Ich würde noch nicht testen!
Wenn du jetzt testest kannst du ein falsches Ergebniss bekommen ;-)

lg

Beitrag von majleen 25.03.10 - 10:14 Uhr

Hallo!

Der NMT ist immer ein guter Zeitpunkt zum testen. Bis dahin würde ich warten.

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von stephanieundpaul 25.03.10 - 10:19 Uhr

es ist viel viel zu früh zum testen. vor nächster woche brauchst du nicht testen

Beitrag von carlos2010 25.03.10 - 10:24 Uhr

Laut Ovus war Dein ES erst an ZT 17 und dann bist Du jetzt erst bei ES+4!!!
Testen kannst Du frühestens ab ES+10 mit einem 10er und selbst das ist gewagt!!!

Beitrag von bothur2009 25.03.10 - 10:31 Uhr

Danke für eure Antworten
Also lasse ich es zu Testen und warte bis zu MNS Tag