Schon mal sorry....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerrigen 25.03.10 - 10:14 Uhr

Ich weiss das ist kein appetitliches thema #hicks

Aber bin jetzt 37 SSW und hab seit 3-4 tagen anhaltend durchfall. Keine schmerzen oder übelkeit nur durchfall.... dachte erst das hält nur einen tag an aber nein #schmoll

Kann das in der woche normal sein? oder hat jemand ein tip was ich dagegen nehmen kann?

Danke schon mal #danke und euch allen noch nen schönen sonnigen #sonne tag

Beitrag von tanjaz84 25.03.10 - 10:15 Uhr

Hallo,
mir haben die Kohletabletten sehr gut geholfen.

Lg Tanja

Beitrag von anna031977 25.03.10 - 10:16 Uhr

Darminfekte richten sich nicht nach Schwangerschaftswochen...

Alles Gute!

Beitrag von kerrigen 25.03.10 - 10:19 Uhr

Naja denke ja mal das es kein Infekt ist ..... ohne fieber übelkeit schmerzen oder ähnliches :-)

Beitrag von lillemus28 25.03.10 - 10:21 Uhr

Nimmst du Magnesium? Dann würde ich das ab jetzt weglassen (soll man ja eh nicht mehr nehmen ab der 38. Woche) und vielleicht mal Eisen nehmen, falls du das nicht sowieso schon nimmst. Gute Besserung!

LG
C.