Hallo Junis! Na was machen eure Vorbereitungen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathilein22 25.03.10 - 10:17 Uhr

Hallo ihr lieben,

bei mir beginnt heute die 28.SSW und mir gehts richtig gut.

Naja seit zwei Tagen tränen meine Augen, aber das kommt bestimmt von den Pollen, ansonsten ist alles i.O.

Heute abend habe ich einen Fa Termin und bin sehr aufgeregt. Beim letzten Termin konnte er keine genaue Aussage machen ob mit dem Herzen alles o.k ist, naja das wird heute nochmal geprüft. Hoffe aber auf ein gutes Ergebnis.

Wie gehts mit euren Vorbereitungen voran? Ich muss sagen, ich hab fast noch gar nichts gemacht.
Letztens habe ich einen Schlafsack gekauft, da er im Angebot war, aber sonst...

Viele Klamotten sind noch von meinen Jungs da und so Kleinigkeiten wie Windeln usw möchte ich später kaufen.

Wünsche euch alles Gute, genießt den schönen Tag!

LG Katharina

Beitrag von 19jasmin80 25.03.10 - 10:19 Uhr

Hallo Katharina

Wir haben soweit alles vorbereitet, wenn man das sagen kann, denn das meiste wird vom Bruder übernommen ;)

Ich bin nun in der 31. SSW und die Zeit rast nur so an mir vorbei.

Am Dienstag war ich beim FA und hatte den 3. US der KK. Alles bestens! Am 09.04. soll ich nun den Glucose-Test machen lassen *würg*.

Alles Gute Euch Kugelbäuchen

Beitrag von nana-k 25.03.10 - 10:21 Uhr

huhu,

hoffentlich ist mit dem herz alles ok!

vorbereitungen sind abgeschlossen.
habe alles fertig und alles besorgt ( bis auf Hygieneartikel wie Babyöl, Badezusatz und so).

da ich viel liegen muss bin ich auch froh, dass ich schon alles fertig hab.

lieben gruß, Nana mit Nila im Bauch 27.ssw

Beitrag von mama-nadja 25.03.10 - 10:24 Uhr

Hallo,

wir haben noch nix gemacht.....

Doch, einen Kinderwagen haben wir schon ausgesucht und gekauft. (der steht aber noch im Laden)

Wir werden wohl spätestens mitte April anfangen das Zimmer herzurichten und alles einzuräumen.

Wir haben ja noch alles vom ersten Kind.

Es sind ja noch (!) 81 Tage bis zum ET ;-)

LG Nadja