ES.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cori1969 25.03.10 - 10:17 Uhr

#kratzhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497736&user_id=640743
wann war denn der ES?gestern oder vorgestern?oder doch gestern?ich meine gelesen zu haben das es auch 2.Tage dauern kann bis die Tempi nach einem Eisprung ansteigt.
LG:Cori

Beitrag von birnika 25.03.10 - 11:56 Uhr

Ich vermute, dass der ES heute ist, weil die Tempi kräftig gestiegen ist.