Negativ bei ES+13 - Eure Meinung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suymi 25.03.10 - 10:17 Uhr

Hallo Mädels,

bin heute trotz des super Wetters leider voll frustriert. Bin heute ES+13 und konnte es nicht länger aushalten - habe heute morgen getestet mit Clearblue (normaler Test nicht digital)...der war leider super negativ:-[

Meint Ihr, bei ES+13 müsste schon hcg angezeigt werden? Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494248&user_id=887572

Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten!!!
Liebe Grüße
Susi

Beitrag von tosse10 25.03.10 - 10:20 Uhr

Hallo,

also, bei meinen beiden Schwangerschaften (1x leider eine FG) wurden die Tests erst deutlich nach dem NMT positiv. Ich würde noch mal warten. Na ja, was bleibt dir auch anderes über? Das kann alles und nichts heissen.

LG

Beitrag von stephanieundpaul 25.03.10 - 10:21 Uhr

denke dein es hat sich verschoben und du bist erst es+11, also warte

Beitrag von tdhille 25.03.10 - 10:21 Uhr

Es ist möglich dass du in ein paar Tagen positiv testes, aber leider sinkt deine Tempi, dass ist kein Gutes Zeichen. #zitter

Aber solange die Mens nicht da ist, kannst du noch hoffen und teste einfach in ein paar Tagen nochmal!!#pro

Lg#sonne und viel #klee

Beitrag von carlos2010 25.03.10 - 10:22 Uhr

Hallo,

also ich denke Du bist erst bei ES+10 aufgrund Deiner Ovus schätze ich Deinen ES auf ZT 19!
Dann kann es heute auch schon zu früh gewesen sein, zumal der CB ein 25er ist.
Teste lieber morgen früh (wenn Du es nicht aushalten kannst bis NMT) mit einem 10er!

Viel Glück#klee

Beitrag von suymi 25.03.10 - 10:34 Uhr

Ich danke Euch für Eure schnellen Antworten!!!

Mal gucken, was die Tempi so sagt in den nächsten Tagen (ist nach meiner FG im Januar mein 1. ZB - habe also noch keine Vergleichswerte...)

Liebe Grüße an Euch alle!!!
Susi