wartet jemand auf Sachen von "Kugelblitzdsl"

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von piaseidler 25.03.10 - 10:21 Uhr

Guten Morgen,

habe mit ihr getauscht, ein handy gegen Schuhe. Das handy habe ich vor 2 Wochen abgeschickt, und alle sachen, auch ein anderes handy die ich mit dem Paket für sie abgeschickt habe sind angekommen, also ihrers bestimmt auch.

ich habe ihr schon mehrere PN's geschickt, sie reagiert nicht und ein Päckchen was sie angeblich mit Hermes verschickt hat kommt auch nicht.

Habe sie nach der sendungsnummer gefragt bekomme aber leider keine Antwort.

Nun denke ich mal das ich "reingefallen" bin, auf ein schwarzes Schaf.

Wer hat ähnliche Erfahrungen mit ihr gemacht?

LG Pia

PS Pupsy weiß bescheid

Beitrag von amaramay 25.03.10 - 10:27 Uhr

Hallo, ich habe mit ihr gute Erfahrung gemacht- ich war aber Verkäuferin.

LG D.

Beitrag von chantal001 25.03.10 - 10:28 Uhr

sie ist voll in ordnung..da brauchst keine angst haben... wann habts den tausch gemacht???

Beitrag von piaseidler 25.03.10 - 10:56 Uhr

Hallo,

am 2.3.10

LG Pia

Beitrag von wunschmama83 25.03.10 - 10:30 Uhr

Hallo!

Also ich glaub nicht dass sie ein schwarzes Schaf ist... Gibt sicher eine einfache Erklärung. Hoffentlich.

Trotzdem viel Erfolg #klee



lg