FA termin und ich hab aaaangst :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loerchen88 25.03.10 - 10:25 Uhr

hab grad mit meiner ärztin tele weil ich seit heut morgen solche stiche im linken unterbauch hab#heul
soll eigentlich auch erst montag hin weil ja noch ne ELSS ausgeschlossen werden sollte und nunhab ich angst das doch nicht alles in ordnung ist...mir gehts heut echt schlecht und mit dem kreislauf hab ich auch sooo zu kämpfen...#heul

#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Beitrag von 19jasmin80 25.03.10 - 10:26 Uhr

Kopf hoch... Du machst Dich ja selbst total irre.
Das ist nicht gut, weder für Dich noch für den Bauchwurm.

Stiche in den Seiten und im Unterbauch hatte ich auch und habe ich Heute noch gelegentlich = mein Baby ist kerngesund und topfit.

Also, denk positiv, auch wenns schwer fällt. Diese Sorgenmacherei kann sich negativ auswirken.

Alles Gute

Beitrag von ju.lisa 25.03.10 - 10:29 Uhr


Mir ging es genau, wie dir:
Bin panisch zum FA wegen diesen gräslichen Schmerzen!
Aber es war alles i.O. Ich war echt super froh.
Die Schmerzen kamen vom Darm. Da hat sich eine Verstopfung angekündigt...

Alles Gute!

Beitrag von meram 25.03.10 - 10:36 Uhr

Hey, mit gehts genauso wie dir... hab schon ne ELSS hinter mir und sowieso nur noch einen Eileiter - und jetzt ziehts und stichts ausgerechnet auf der Seite meines übrigen Eileiters... Geh auch heut zum Arzt. #zitter So ein Mist, was?
Drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen!! #liebdrueck

Beitrag von hei28 25.03.10 - 12:31 Uhr



selbst wenn es ne elss wäre,dann wäre es noch zu früh für beschwerden.so sagten es zu mir damals die ärzte im kh.und mein kleiner wurm ist jetzt 3 monate alt.;-)