Test bei ES +10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von veef.vegas 25.03.10 - 10:27 Uhr

Hallo ihr,

ich ärgere mich seit gestern dumm und dämlich, weil ich einen SS-Test gemacht habe (Pregnafix 10er) und der negativ ausgefallen ist.

Ich bin heute ES+11 würd ich sagen, messe leider keine Tempi und benutze auch keine Ovus o.ä.



Darf ich denn trotz dem negativen Test noch hoffen? Ich hab doch so gern gehibbelt, .... ich weiß, es ist bescheuert, sich trotz negativem Test eine SS einzureden, aaaaaaaber.....


Testen hier denn alle immer gleich so früh positiv oder gibt es auch wen, dessen Test erst später positiv geworden ist?




LG
veef.

Beitrag von nici71284 25.03.10 - 10:38 Uhr

Kuckuck, ich hab erst gestern positiv getestet mit nem 25er zuvor 8 mal negativ mit den 10er von babytest also hoffen darfst natürlich noch

Beitrag von samarangel 25.03.10 - 10:44 Uhr

was ne oder ??
du es kann auch vorkommen das du an ntm erst positiv testet
#pro#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von veef.vegas 25.03.10 - 10:47 Uhr

Wann genau hast du denn dann letztendlich positiv getestet? Also wieviele Tage nach ES oder vor NMT?

Beitrag von benita2020 25.03.10 - 10:47 Uhr

Hi,

ich bin heute Es+11 und habe gestern morgen intelligenterweise auch getestet.. Natürlich negativ.. Jetzt wollt ich heut nochmal testen habs aber vergessen ^^
Teste morgen nochmal. Ich denke vor ES+12 ist die Chance eh gering..

Beitrag von veef.vegas 25.03.10 - 10:50 Uhr

Ich würd ja auch am liebsten nochmal testen, morgen oder so. Aber irgendwie regt mich die Testerei auch ein bisschen auf. Wenns dann wieder negativ ist oder doch auf einmal positiv und dann doch Mens oder sowas?! Das würd mich krank machen #zitter
Ich versuche das Wochenende zu überstehen und wenn die Mens nicht gekommen ist, teste ich nächste Woche!

benita2020, Mich würds übrigens interessieren, wies dann morgen bei dir ausgeht mit deinem Test... Drück dir die Daumen #klee

Beitrag von benita2020 25.03.10 - 11:55 Uhr

Kann dir ja dann Bescheid geben ;-)