warum so niedrige tempi und kaum unterschiede?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sherrylady 25.03.10 - 10:29 Uhr

Hallo,

ich messe diesen monat erstmalig.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497876&user_id=574240

warum habe ich eine so geringe tempi und warum kaum schwankungen?

wenn ich mir eure zbs anschaue dann sind da richtige auf und abs. warum bei mir nicht?

lg melanie

Beitrag von stephanieundpaul 25.03.10 - 10:38 Uhr

sieht so aus als wäre der 13.zt dein es gewesen. morgen nochmal hoch und dann könnten die balken kommen. ach und sei doch froh über ne ruhige kurve

Beitrag von sam35 25.03.10 - 10:39 Uhr

Vielleicht beruhigt dich das hier.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496479&user_id=575986
Lg
Sonja

Beitrag von vonny-z 25.03.10 - 10:42 Uhr

Ich hab auch immer so eine ruhige Kurve. Ist doch super, dann weißt auch das du alles mit dem messen richtig machst.

Beitrag von sherrylady 25.03.10 - 10:43 Uhr

Danke dir,

und das obwohl ich im mund messe. scheint mir halt nur ein wenig niedrig die körpertemperatur.

lg Melanie

Beitrag von nano1983 25.03.10 - 11:00 Uhr

Hallo...

Schau dir mal meins an...

Ich messe auch oral!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496766&user_id=896454

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag von sherrylady 25.03.10 - 11:21 Uhr

okay das beruhigt mich. es ist güut zu wissen, dass nicht nur ich so "kalt" bin.:-p

mal schauen ob ich morgen wirklich balken bekomme.

melanie

Beitrag von nano1983 25.03.10 - 12:14 Uhr

Ich rücke dir ganz fest die Daumen!!!

Ich hoffe das ich morgen meinen ES habe!!!

LG