Schon wieder dieses kribbeln

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von lisamey 25.03.10 - 10:34 Uhr

Guten Morgen

kennt jemand von Euch Kribbeln in Nase, Zunge, mal im Bein, Arm...Gaumen...hatte das letzten Jahr mal abklären lassen, und Neurologisch ist nichts festgestellt worden...ich solle die HWS untersuchen lassen, habe dann ein MRT gemacht....Bandscheiben Vorstufe (Protrusion)....nun hatte ich lange Ruhe nun fängt das schon wieder an...

Kennt das jemand????

Das ist ein Kribbeln das immer ein paar Sek nur anhält also nicht stetig ist.

lg Lieschen

Beitrag von bichi1103 25.03.10 - 10:51 Uhr

hallo ja ich kenne das ,da ich schon Jahre lang Rückenprobleme habe,kribbelt es bei mir mal,im Kopf,Hände,Arme, Lippen , Füße.

Ich mache Physiotherapie wodurch es wesentlich besser geworden ist.

Lg.

Beitrag von lisamey 25.03.10 - 10:57 Uhr

Hallo nett das Du schreibst,

hast Du denn auch mal Phasen wo es mehr oder weniger ist???

lg

Beitrag von bichi1103 25.03.10 - 11:01 Uhr

Manchmal hab ich ne Woche nix und darauf die Woche extrem.

Ich merke immer das ich es extrem hab wenn ich meinen Sohn mehrmals am Tag getragen hab,durch die Belastung.

Hab auch manchmal noch dazu Schwindel.

Mache wie gesagt Physiotherapie und Gymnastik zu Hause was sehr gut hilft.

Lg