Morgen gibt es Vieren :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici71284 25.03.10 - 10:41 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495620&user_id=644285

Nachdem ich ja gestern schon positiv getestet habe, hab ich heut gleich beim FA angerufen und für Morgen nen Termin bekommen, wenn also alles Glatt geht (und davon geh ich aus) dann spart euch das Mittagessen denn es gibt Viren :-)

Beitrag von carlos2010 25.03.10 - 10:47 Uhr

Jipeeehhh#huepf#huepf#huepf; dann setzte ich mich schon mal in Position#mampf#mampf#mampf

Beitrag von nici71284 25.03.10 - 11:20 Uhr

Hast dir die poleposition ergattert :-)

Beitrag von golden_earring 25.03.10 - 11:45 Uhr

Ich hoffe doch dass du VIREN verteilst und keine 4en ;-)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von suymi 25.03.10 - 11:54 Uhr

Ich gratuliere Dir ganz herzlich!!! Genieße deine Schwangerschaft!!!

Ganz liebe Grüße
Susi