Mein Zyklusblatt,kann ich am WE einen Test wagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steff376 25.03.10 - 10:42 Uhr

meint ihr ich kann samstag,sonntag schon einen test wagen?meine zyklen liegen immer zwischen 27-30 tagen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498229&user_id=884911

Beitrag von vonny-z 25.03.10 - 10:44 Uhr

Ich weiß das hört ihr nicht gerne. aber ich würde an deiner stelle bis Montag warten. Ist doch nur rausgeschmissenes Geld wenn du Testes und dann doch deine Mens kommt. und wenn du es nicht aushalten kannst dann frühstens am Sonntag.

Beitrag von steff376 25.03.10 - 10:47 Uhr

deswegen wollt ich ja eure meinung wissen:-)
ich kann noch warten,dann teste ich am montag:-)

Beitrag von traumangel 25.03.10 - 10:50 Uhr

Ich würde an deiner Stelle erst am Dienstag einen Test machen da ich vermute das dein ES erst später war ....DO oder FR.... drück dir die Daumen !

LG Barbara

Beitrag von steff376 25.03.10 - 14:23 Uhr

meinst du?wie kommst du darauf?

lg steff

Beitrag von wunschmama123 25.03.10 - 10:51 Uhr

hmmmm tja... das ist so ne sache... ich persönlich würde eventl warten bis ich so 3 Tage drüber wäre..... aber rein theoretisch könntest du am WE einen Test wagen aber dann bitte mit morgenurin

lg

Beitrag von veef.vegas 25.03.10 - 10:55 Uhr

Hey,

mein NMT ist am Sonntag, den 28.03. und ich habe gestern bloederweise zu früh getestet, war natuerlich negativ, und ich ärgere mich heute noch, also wenn du nicht so (sorry) doof bist wie ich, dann teste nach dem Wochenende. :-[