GZSZ Spoiler

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von thamina 25.03.10 - 10:42 Uhr

Hallo Mädels...
Hier der aktuelle Spoiler. Ältere sind noch hier: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=2548035&pid=16162938

Viel Spaß #herzlich


03.05.2010 - Folge 4483

Jasmin und Dominik verletzen sich gegenseitig. Dascha weckt Tayfuns Beschützerinstinkte. Philip ist sich seiner Gefühle für Lucy nicht mehr sicher.
Ein Spruch von Dominik verletzt Jasmin so sehr, dass sie Patrick benutzt, um Dominik eifersüchtig zu machen. Das passt Patrick natürlich gut in den Kram. Dominik merkt zwar sofort was los ist, dennoch platzt ihm irgendwann der Kragen.
Dascha bringt es nicht über sich, sich vor Tayfun als Prostituierte auszugeben, doch wie soll sie sich ihn vom Leib halten? Nachdem sie ihn inständig bittet, sie von nun an in Ruhe zu lassen, ist Tayfun von ihrer Vehemenz überrascht. Er verspricht, sich von nun an rauszuhalten. Als er jedoch sieht, dass Dascha in Jasmins Laden übernachtet, kann er nicht anders...
Philip ist zunächst geschockt von Lucys Geständnis, dass sie Mallen geküsst hat. Lucy versucht ihn daraufhin zu überzeugen, dass es nur ein Ausrutscher war. Im späteren Gespräch mit Ayla stellt Philip fest, dass die ganze Sache ihn seltsamerweise kalt lässt. Er kann Lucy sogar ziemlich schnell verzeihen. Erst in der darauf folgenden Nacht wird ihm klar, was seine fehlende Eifersucht zu bedeuten hat.

04.05.2010 - Folge 4484

Immer noch keine Aussicht auf Versöhnung zwischen Gerner und Katrin. Lucy ist nach Philips Geständnis geschockt. Emily versucht, Kontakte zu knüpfen.
Gerner und Katrin haben ihren Streit immer noch nicht beigelegt. Katrin beschwert sich zudem über die eheliche Vermögensaufteilung, woraufhin Gerner beschließt, ab sofort sein "steuerfreies Einkommen" nicht mehr mit ihr zu teilen. Doch Gerners schöner Koffer mit Schwarzgeld gerät leider in die falschen Hände.
Lucy ist geschockt: Nach einer gemeinsam verbrachten Nacht bei Philip, hat sie nicht damit gerechnet von ihm gesagt zu bekommen, dass er sie nicht mehr liebt. Lucy flüchtet nach Hause. Doch auch Philip ist verwirrt, schließlich hat er Lucy vor einigen Wochen noch geliebt. Hat er doch die falsche Entscheidung getroffen?
Emily meint, endlich begriffen zu haben, warum es mit ihrer Karriere nicht weiter geht: Ihr fehlen die Kontakte. Katrins große Medienparty im Mauerwerk scheint genau richtig, um das zu ändern. Doch leider hat Emily, die schon überlegt welchen heißen Fummel sie anzieht, nicht mit John gerechnet.

05.05.2010 - Folge 4485

Lucy leidet unter ihrem Liebeskummer. John weigert sich, Emily auf die Party zu lassen. Gerner bangt um seinen Geldkoffer.
Philips Bemühungen, Lucy die Trennung leicht zu machen, sind vergebens. Lucy hat um die gemeinsame Beziehung gekämpft und ist gescheitert. Jetzt ist sie in ein tiefes Loch gefallen und hat schlimmen Liebeskummer. Ständig schickt sie Philip Botschaften, die ihre Verzweiflung wiederspiegeln und Philip macht sich große Sorgen.
John macht Emilys Plan, auf der Party im Mauerwerk Kontakte zu knüpfen, einen Strich durch die Rechnung. Er weigert sich, seine Schwester als Gast auf die Party zu lassen - entweder sie arbeitet als Garderobiere, oder sie muss draußen bleiben. Emily fühlt sich unglaublich im Stich gelassen und bricht endgültig mit John.
Patrick ist versucht, den Geldkoffer von Gerner einfach zu behalten und sich damit aus dem Staub zu machen. Doch zu Gerners großer Erleichterung überlegt es sich Patrick doch noch mal anders, nicht zuletzt, weil er glaubt, damit Gerners Vertrauen zu gewinnen. Doch Gerner hat im Gegenzug auch in Patricks Koffer geschaut und dort seine alten Jura-Unterlagen gefunden. Wird Gerner ihn nun rausschmeißen?

06.05.2010 - Folge 4486

Philip sucht verzweifelt nach Lucy. Ayla bemüht sich, Tayfun von Dascha abzulenken. Patrick sieht in Jasmin seine letzte Chance.
Philip ist krank vor Sorge um Lucy, die verschwunden ist. Er glaubt, dass sie sich in ihrem Liebeskummer etwas antun könnte. Mit seiner Sorge steckt er auch Alexander und Carsten an. Alle drei suchen nach ihr. Doch als sie Lucy finden, schnauzt die Philip nur trotzig an. Philip macht Lucy seinerseits große Vorwürfe.
Tayfun ermahnt sich selbst, nicht mehr so viel über Dascha nachzudenken. Alya nutzt die Gelegenheit und schlägt vor, gemeinsam ein Auto zu kaufen. Tayfun ist beeindruckt wie clever und charmant Ayla beim Autokauf verhandelt und als der Kauf tatsächlich zustande kommt, ist Tayfun bester Laune. Überschwänglich macht er Ayla Komplimente, die sich dadurch ermutigt fühlt und beschließt alles auf eine Karte zu setzen.
Nach einer Auseinandersetzung mit Gerner, macht auch Dominik Patrick klar, wo sein Platz in der Familie ist. Patrick erkennt daraufhin, dass Jasmin die einzige ist, die ihm noch unvoreingenommen gegenüber steht. Daraufhin lässt Patrick keine Gelegenheit ungenutzt, um ihr im Kampf gegen Dominik den Rücken zu stärken. Doch genauso zögert er nicht, Jasmin weh zu tun und es so aussehen zu lassen, als wäre es Dominiks Schuld.

07.05.2010 - Folge 4487

Ayla ahnt, dass sie zu weit gegangen ist. Alexander hat große Mühe mit Lucy. Dominik ahnt schnell, wer ihn da versucht, nieder zu machen.
Ayla ahnt, dass Tayfun ihre Gefühle nicht erwidert. Deshalb versucht sie nun Tayfun aus dem Weg zu gehen. Doch Ayla kommt nicht umhin, sich von Tayfun klare Worte anhören zu müssen.
Alexander gibt sich große Mühe für Lucy da zu sein, dafür zu sorgen, dass sie trotz verpasster Prüfung ihr Abitur schafft und sie zu trösten. Doch ihren Gefühlsausbrüchen, kann er einfach nicht mit dem nötigen Ernst gegenüberstehen. Als er dann auch noch unabsichtlich an Lucys wunden Punkt kommt, eskaliert die ganze Situation.
Patrick triumphiert: Sein Plan, Dominik richtig Ärger in der Familie zu bereiten, geht voll auf. Jasmin und Katrin zweifeln nicht eine Sekunde daran, dass Dominik Jasmins Laden beschmiert hat und so genießt Patrick Dominiks Untergang in vollen Zügen. Doch der unschuldige Dominik macht sich ebenfalls seine Gedanken. Und ahnt schnell, wem er den ganzen Ärger zu verdanken hat...

Beitrag von kolbo-sauri 25.03.10 - 13:12 Uhr

#danke... hab schon darauf gewartet;-)

Beitrag von mallorca456 25.03.10 - 13:42 Uhr

#danke

Beitrag von mienchen77 25.03.10 - 14:59 Uhr

#danke#liebdrueck#kuss

LG mienchen77

Beitrag von banta1979 25.03.10 - 19:50 Uhr

#danke#blume#blume#blume

Beitrag von sabati 25.03.10 - 20:27 Uhr

#danke

Ich hab auch schon darauf gewartet! :-)