Sie mag Milchflasche nicht.. Was soll ich besser machen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von peace0808 25.03.10 - 10:45 Uhr

Hallo Mütter!

Ich brauche euer Rat.

Ich möchte bald abstillen, weil ich zur arbeit gehen muss.

Ich versuche ihr seit paar Wochen Hipp Pre geben. Sie mag überhaupt nicht, trinkt nur 50 ml, dann nicht mehr.

Was soll ich weiter tun??

Vielen Dank für euer Hilfe! Es wäre sehr dankbar!

Liebe Grüße
Salya

Beitrag von guezeldenise 25.03.10 - 11:22 Uhr

Hi

ich glaube Hipp hat einen Eigengeschmack und schmeckt nicht jedem Baby...
Ich kann Beba von Nestle empfehlen#pro

Probier einfach mal ne andere Marke..

lg denise

Beitrag von engel-1973 25.03.10 - 12:00 Uhr

Hallo!

Ich habe auch gerade vor einer Woche angefangen abzustillen, da ich demnächst auch wieder arbeiten gehe.

Ich würde an Deiner Stelle einfach mal eine andere Milch probieren. Ich habe mit Bebivita angefangen und die schmeckt unserem Kleinen anscheinend sehr gut.

Ein weiteres kann das Fläschchen sein. Mein Kleiner hat die Avent Flaschen nicht genommen, ich habe dann die NUK Flasche mit Latex Sauger gekauft und nun trinkt er 1A.

Viel Glück!

Beitrag von alexis-chester 25.03.10 - 14:16 Uhr

lass den papa üben...bei dri weiß sie , dass si mumi bekommt und kann sie auch riechen, warum sollte sie dann aus der flasche trinken wenn sie was besseres riecht?

hat bei uns super geklappt...bei mir wollte er auch nie eine flasche, beim papa schon...