Gelomyrtol

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinchen22 25.03.10 - 10:46 Uhr

Guten Morgen,

ich bin richtig stark erkältet. Darf man in der Ss Gelomyrtol nehmen?

Danke und LG Sabrinchen

Beitrag von bugaboo82 25.03.10 - 10:47 Uhr

hallo,

ich war in der ss auch super erkältet, mein fa hat mir damals gelomyrtol empfohlen und ich muss sagen, es hat auch wunderbar geholfen.....


lg kirsten mit giusi (3jahre) & riccardo (5 wochen)

Beitrag von sabrinchen22 25.03.10 - 10:48 Uhr

Also ist es nicht schädlich?

Beitrag von bugaboo82 25.03.10 - 10:51 Uhr

ich gehe davon aus das es nicht schädlich ist, sonst hätte mir es ja mein fa nicht empfohlen. und mein kleiner ist auch topfit zur welt gekommen......


Beitrag von -catwoman- 25.03.10 - 10:54 Uhr

mir wurde es von klinikärzten empfohlen... es wirkt auch relativ schnell.

gute besserung ;)

Beitrag von linagilmore80 25.03.10 - 11:49 Uhr

Ich habe es Anfang der Woche von meinem HA bekommen, weil die Neben- und Stirnhöhlen dicht sind und mir der Kopf deswegen schmerzt.

Gute Besserung!