***H&M Jeans f. Girls, Gr. 98, Bootcut o.ä.***

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pinki_pooh 25.03.10 - 10:46 Uhr

Huhu

ja ja, jetzt habe ich alle 98er hosen meiner maus verkauft, jetzt hat sie etwas abgenommen und die strumpfhosen müssen auch nicht mehr drunter, jetzt sind die 104er wieder zu groß :-[

hat jemand schön jeans v. H&M in 98??? aber bitte welche die nicht so arg eng geschnitten sind... denn ein kleiner specki ist sie trotzdem noch ;-) #verliebt also gerne in bootcut form oder so... KEINE Röhre, denn die sind an den oberschenkeln immer so knalle eng und lani hat speckige schenkel *hihi* :-D

LG, Svenja

Beitrag von hellokittyfan-07 25.03.10 - 10:51 Uhr

na aber mit gürtel müssten die doch gut passen meinst nicht?
lg.nicole

Beitrag von pinki_pooh 25.03.10 - 10:52 Uhr

die schlabbern halt auch so blöd am bein rum ;-) obenrum kann man es ja verstellen, aber von der länge sind die eh noch 100m zu lang ;-) und dann halt auch so arg locker am bein :-(

Beitrag von hellokittyfan-07 25.03.10 - 10:55 Uhr

mensch wie groß ist denn mein kind? hab die 98iger nun alle aussortiert. kitty jeans sind nun bei ebay drin meiner passen die 104er schon gut manchmal bissel lang aber kann man ja umschlagen und oben braucht sie die weite schon da ihr die 98iger obenrum zu eng waren #schwitz aber sie trägt auch noch ne doofe windel ich hoff nicht mehr lange #schwitz

Beitrag von pinki_pooh 25.03.10 - 10:57 Uhr

die windeln machen viel aus... aber die hat Lana ja schon seit sommer 09 nicht mehr... gottseidank ;-)

lana ist ja erst ca. 98cm groß ;-) da sind die 104er hosen natürlich noch viiiiiel zu lang ;-)

Beitrag von hellokittyfan-07 25.03.10 - 10:59 Uhr

achso ja na da meine ist ja schon 102 cm #schock
ja solangsam wird sie trocken aber pullern ist noch schwer das einzuhalten bis man aufm klo is aber denk im sommer wirds klappen. erste ansätze sind ja schon da die hoffnung stirbt zuletzt :-D