müsste ein sst nicht stärker werden????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lms 25.03.10 - 10:48 Uhr

hallo,

ich habe am Montag positiv getestet. Weil ich solche Angst habe, habe ich gerade nochmal einen Test gemacht. Die Linie ist aber wie ich finde nicht stärker geworden, ist das schlimm?

lg sabrina

Beitrag von lilaluise 25.03.10 - 10:51 Uhr

hallo,also ich kann nur von mir ausgehen..ich habe einen am mittwoch und einen am samstag letze woche gemacht und man hat einen deutlichen unterschied gesehen!aber mein fa meint trotzdem dass ich nicht schwanger bin ;-)
ne mal im ernst...war es der gleiche test...mein fa meinte nämlich dass die test unterschiedlich aufallen!lg luise

Beitrag von murmel2010 25.03.10 - 10:52 Uhr

mein test hat auch nur ganz schwach angezeigt am anfang, und es war trotzdem alles in ordnung:-)

habe einfach nach dem ersten test 7 tage gewartet und habe dann den clearblue digital gemacht, der war super, kann ich nur empfehlen!

der test hat sogar haargenau meine ssw bestimmt!

kostet 10€ in der apotheke.

aber geh doch ganz einfach zum frauenarzt, dort hast du dann eine 100% ige bestätigung;-)

aber wie gesagt, selbst eine sehr schwache farblinie bedeutet "schwanger", so war es jedenfalls bei mir#verliebt

Beitrag von lillemus28 25.03.10 - 11:05 Uhr

Hallo,

mein FA hat mal zu mir gesagt, dass das gar nix bedeutet wenn der Test nicht stärker wird. Habe z.B. damals mit einem 25er getestet, die Linie war ganz schwach. Der Bluttest am gleichen Tag zeigte aber schon einen viel höheren Wert. Die sogenannten "Testvergleiche" bringen also gar nix.

LG
C.

Beitrag von keks40 25.03.10 - 11:40 Uhr

Hallo,

ich habe auch am Anfang der Schwangerschaft zwei Test im Abstand vom 3 Tagen gemacht. Gab es keinen Unterschied. Beide waren nur schwach zu sehen.

lg
keks

Beitrag von 19jasmin80 25.03.10 - 13:09 Uhr

Egal ob leichter oder starker Strich. Der sagt nichts über die SS aus. Positiv ist positiv!