Schwarzer Morgen!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von candy84 25.03.10 - 10:49 Uhr

Was passiert wenn man eine Millisekunde die Kleinen nicht im Blick hat? RICHTIG.....es endet in einem Drama.

Mein Mann ist schon aus dem Haus, die Kinder sind auch schon wach und ich suche im Schlafzimmer, noch ganz verschlafen, nach meinen Klamotten. Chaos herrscht hier sowieso, da wir grade erst hier eingezogen sind.
Aufeinmal höre ich wie der Kleine(1,5 Jahre) am glucksen ist vor Freude und die Große(5 Jahre) zuerst mitlacht, dann aber anfängt zu schimpfen. Ich Heinz denk mir dabei "ach der hat bestimmt wieder irgendwas von ihren Sachen zum spielen genommen"......ach ja, wär es doch bloss so gewesen. #aerger
Ich zieh mir die Hose an und will gerade rausgehen, als beide ins Schlafzimmer kommen und ich vor mir ein kleines schwarzes Etwas sehe #schock. Mein erster Gedanke EDDING, oh Gott #zitter. Ich frage voller Panik die Grosse, was das kleine schwarze Etwas da gemacht hat und gehe im selben Augenblick aus dem Schlafzimmer, höre noch wie sie sagt "er hat die farbe da genommen" und als ich im Flur stehe, bin ich innerhalb einer Sekunde hellwach und wünsche mir im selben Augenblick das ich noch schlafe #schock#zitter.
Alles ist SCHWARZ. Das gesamte Laminat im Wohnzimmer ist schwarz gesprenkelt, mittendrin ein grosser schwarzer Fleck, der so aussieht als hätte jemand die Farbe verschmiert. Der Flur ist zum Glück nur zur Hälfte gesprenkelt. Dafür sind im Flur überall kleine schwarze Fußabdrücke. #wolke
Ganz stolz zeigt mir das kleine schwarze Etwas sein Kunstwerk " Mama, daaaaa" #freu.
In dem Moment musste ich lachen.....#schein, hab mir den Kleinen geschnappt, ausgezogen und in die Wanne zum abduschen gestellt. Sauber ist er zwar nicht ganz geworden, dafür hat er jetzt ein paar schicke schwarze Strähnen im Haar, schwarze Füsse, teils schwarze Hände und ein schwarzes Ohrläppchen. #schwitz
Ich sehe mindestens genauso toll aus. #cool

Es war übrigens Druckerfarbe und lässt sich fast komplett vom Laminat mit Cillit Bang und Handwaschpaste entfernen. Falls irgendwer noch DEN ultimativen Tipp hat, ich nehme alles dankend an. ;-)


LG Candy

Beitrag von rmwib 25.03.10 - 10:57 Uhr

#rofl#rofl#rofl


Sorry


#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


Beitrag von candy84 25.03.10 - 11:07 Uhr

Lach ruhig, kann ich jetzt auch. :-p

Beitrag von hermina 25.03.10 - 11:17 Uhr

Super#pro

Der Tag kann nur besser werden. Aber schön, dass du es mit Humor nimmst. Ihr seid ja eh noch nicht fertig mit ein-aufräumen gewesen;-)

Viel Glück heute noch.

Lg Ina

Beitrag von mrs-winchester 25.03.10 - 11:20 Uhr

Oh ha. #rofl

Ein Tip für Flecken bei denen man denkt, die gehen nie mehr raus: der magische Schmutzradierer. Der schaft meistens alles.

Ansonsten hast Du hoffentlich ein Foto für die Nachwelt gemacht?

#liebdrueck dich mal auf den Schreck!

LG
Babs + Joshua (*14.02.09)

Beitrag von candy84 25.03.10 - 11:27 Uhr

Ich hätte ein Foto gemacht, aber meine Hände waren soooo schwarz das ich die Kamera oder mein Handy nicht anfassen wollte. ;-)

Beitrag von mum21 25.03.10 - 11:52 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Wie geil ist das denn? Weglach!

Sophie hat es mal gebracht als ich mal 5 Minuten nicht konnte und sie machen konnte was sie will! Hat sie sich die Penatencreme genommen (weiß nicht wie sie ran kam!) und hat sich den Kopf eingecremt!#schock

Man sah nur noch die Augenschlitze mehr nicht.

Das Zeug aus den Haaren zu bekommen war eine heiden Arbeit!!!


LG

Beitrag von dream22 25.03.10 - 18:54 Uhr

oh ja das hatten wir auch schon mit der Penatencreme, dass ist herrlich#schein. Und wir mussten ausgerechnet an dem Tag zum Arzt man war das peinlich#schein.

LG