Blutungen nach nat. Abgang

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cattty 25.03.10 - 10:50 Uhr

Hallöchen,

ich hatte einen nat. Abgang und wollte mal Fragen wielange bei euch bzw. ob jemand weiß wielange die Blutungen danach sind!?

Desweiteren wollte ich fragen, wenn meine Blutungen zuende sind, wann sollte ich mit Ovu´s wieder beginnen!?

LG Manu

Beitrag von lenchen2011 25.03.10 - 10:53 Uhr

Schau´ mal in meine VK. Da findest du mein Zyklusblatt beginnend mit der Abbruchblutung in der 7.SSW.

Beitrag von mauerbluemchen86 25.03.10 - 12:03 Uhr

#herzlich Glückwunsch zum positiven Test! Das ist ja eine Traumkurve!

Alles Gute Euch!
#blume

Beitrag von mightyfire 25.03.10 - 10:54 Uhr

Hallo Manu.
Schau mal mein ZB...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494585&user_id=673825
Am 27.2 hab ich mein Sternchen gehen lassen müssen mit der Regelblutung. War sehr stark....Aber nur wie meine Mens so lang.
Dann siehst du wann ich mit Ovus angefangen habe. Ich habe einen normalen 28 Tage Zyklus.
Gleich nen volltreffer.....drück dir die Daumen.

Lg
Danny

Beitrag von sephi 25.03.10 - 13:50 Uhr

hallo!
meine drei natürlichen abgänge (9.ssw, 6.ssw, 7.ssw) waren ungefähr so lang wie bei der normalen regel (also ca eine woche).
meine zyklen danach waren auch unverändert.
lg,
sephi