Welchen ES+ bin ich ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trina86 25.03.10 - 10:50 Uhr

Morgen

Wollte nur fragen welchen ES+ ich bin.
Höre immer was anderes bringt mich durcheinander

LG trina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496115&user_id=816613

Beitrag von yvivonni 25.03.10 - 10:51 Uhr

Ich würde sagen, ES+7/8.;-)

LG Yvi

Beitrag von traumangel 25.03.10 - 10:51 Uhr

Ich würde sagen ES +7 da ich denke das dein ES erst am Donnerstag war !
Drück dir die Daumen !

LG Barbara

Beitrag von cattty 25.03.10 - 10:52 Uhr

Würde auch sagen ES+7....

drücke dir ganz fest die daumen!

Beitrag von trina86 25.03.10 - 10:53 Uhr

glaube auch das er Do war
Hoffe die bienchen passen :)

Beitrag von wunschmama123 25.03.10 - 10:53 Uhr

ES +8 denke ich mal ... den ES hat man 2 Tage VOR der Tempi erhöhung um 0.2 Grad.....

lg

Beitrag von trina86 25.03.10 - 10:55 Uhr

2tage davor ich war letzten Monat bei FÄ
sie sagte zu mir hab inerhalb 24 std Es und da ging
die tempi am nächsten morgen nach oben

Beitrag von wunschmama123 25.03.10 - 10:57 Uhr

es gibt auch imerm ausnahmen denke cih ... aber so steht es halt überall geschrieben ....

Beitrag von wunschmama123 25.03.10 - 10:55 Uhr

die bienchen sitzten PERFEKT ;-) jetzt müssen sie nur auch noch ihren zweck erfüllt haben

wünsche dir viel Glück

lg

Beitrag von trina86 25.03.10 - 10:57 Uhr

Danke schön
Glück brauch ich , sollte doch mal nach 3,5 jahren
was werden, mit einem EL

Lg trina