Wie die Zeit vergeht.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxkleine-hexexx 25.03.10 - 10:52 Uhr

Einen Wunderschönen Frühlingstag euch allen #herzlich

Warnsinn ! Wie die Schwangerschaft vergeht.

Bis zur 12ten woche dauert es gefühlte Jahre, bis zur 30ten woche auch noch mal,... und dann #schock #verliebt !
Schon bin ich nur noch 22 Tage von meinem Wurm entfernt...
Wenn er sich nicht länger Zeit lässt #schwitz

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag und genießt die Schwangerschaft, sie geht so schnell vorbei #verliebt


LG Hexe mit Nils inside ET-22

Beitrag von gwendolie 25.03.10 - 10:54 Uhr

Dem kann ich mich nur anschließen.

Mit dem positiven Test in der Hand hat man noch gedacht, dass es eine halbe Ewigkeit dauert wird und schwupps ist die Zeit rum.

LG Gwendolie ET-25

Beitrag von mauskewitzki 25.03.10 - 10:58 Uhr

Hallo,

bei mir verging die Zeit auch wie im Flug #freu. Habe ja schon drei Kinder und somit ist diese Schwangerschaft eher so neben her mitgelaufen #hicks

Jetzt sind es bei mir nur noch 28 Tage bis ET. Meine Kinder sind aber alle 11-21 Tage früher gekommen, kann also sein, dass es gar nicht mehr lange dauert ;-) Würde aber gerne noch bis nach Ostern die Maus im Bauch haben #schwitz

LG

Beitrag von yvonne1002 25.03.10 - 11:00 Uhr

Guten Morgen,

hihi, Ihr macht mir Mut.... Ich bin ja noch ganz "frisch dabei" mit meiner 6. SSW...;-)

Aber gefühlt schleicht die Zeit gerade......#rofl

Die 12. SSW rumzuhaben wäre ja schon mal der Bonus!!! #schein

Euch erstmal alles Gute für die Entbindung und eine wunderschöne erste Zeit mit Euren Würmchen!

Liebe Grüße

Yvonne (mit #ei 5+3)

Beitrag von helen2007 25.03.10 - 11:06 Uhr

die zeit rast , bin übermorgen 16 woche

Beitrag von xxkleine-hexexx 25.03.10 - 11:19 Uhr

na dann sei froh, dass die zeit nicht schleicht ;)

:-p

Beitrag von leboat 25.03.10 - 11:14 Uhr

du hast so recht.ist der hammer.kanns manchmal noch gar nicht fassen,dass es jederzeit losgehen kann jetzt #schock