Welche Homöopathischen Mittel bei Kinderwunsch???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mella1806 25.03.10 - 10:54 Uhr

Hallo zusammen,
hab da mal eine frage,welche Homöopathischen Mittel kann man bei Kinderwunsch nehmen.Mein Zyklus ist ganz normal in der Regel so 29/30 Tage.
Meine solche Homöopatischen mittel wie" etwas für Eisprung oder Eireifung" oder so was in der Richtung,falls es sowas überhaupt gibt :-D wäre sehr dankbar für Infos.

LG
Melanie

Beitrag von thelfamily 25.03.10 - 11:44 Uhr

Ich nehme Ovaria comp 3x täglich 5 Globuli bis ES
Ab ES nehme ich dann Bruyophullum 3x täglich 5 Globuli

Viel #klee

Beitrag von urbia-Team 25.03.10 - 12:41 Uhr

stillgelegt - Crossposting

urbia-Team