inlinergrößer=schuhgröße?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von xenotaph 25.03.10 - 10:55 Uhr

hallo,

nimmt man bei inlinern die gleiche größe wie bei schuhen oder 1 größe größer ?

danke

Beitrag von binnurich 25.03.10 - 10:57 Uhr

da ich der Meinung bin, dass Schuhgrößen eh nur ein Anhaltspunkt sind, bin ich prinzipiell für probieren und wenn man schon probiert, kann man sich auch beraten lassen ;-)


Ansonsten hab ich sie angenehm passend gekauft, so in etwa eine halbe Nummer größer, da ich im Sommer meist etwas geschwollene Füße habe.

Sie sind aber schon deutlich kleiner als die Laufschuhe, in etwa so wie die SChlittschuhe