_ZB_ Bin total verwirrt--was hat das zu bedeuten ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina-melina 25.03.10 - 10:55 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494976&user_id=874774


Was hat das zu bedeuten?
Hatte noch nie zuvor.so eine Hochlage...#zitter
Aber alle Tests negativ...:-(
Mein Zyklus is sonst immer 28-29 tage


lg nina

Beitrag von carlos2010 25.03.10 - 10:56 Uhr

Ich denke Dein ES war erst an ZT 21 und Du wärst dann ja erst bei ES+9.
Das ist zu früh für einen Test!!!

Ich wünsche Dir viel #klee

Beitrag von nina-melina 25.03.10 - 11:07 Uhr

Danke euch,das gleiche denk ich nähmlich auch...
Hatte sehr wahrscheinlich erst sehr spät mein ES...

Beitrag von yvivonni 25.03.10 - 11:00 Uhr

Ich denke du bist erst bei ES+9. Drücke die Daumen das die Tempi so bleibt.#pro

LG Yvi