Dringende Frage.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelcare-85 25.03.10 - 10:56 Uhr

Hallo Mädels,
wie heißen diese fruchtwasser teststreifen????
War schon in der Apotheke aber die konnten mir nicht wiklich weiterhelfen #klatsch.....

So schon mal danke für eure antworten....

Beitrag von frechdachs33 25.03.10 - 11:00 Uhr

lackmuspapier heißen die

Beitrag von murmel-87-koeln- 25.03.10 - 11:01 Uhr

juhuuuuuuuuu ich weiss es auch nicht genau, mein freund weiss wie die heissen der wollte mir diese woche welche aus der apotheke mit bringen da ich wasser verkloren habe, der apotheker sagt er verkauft die zwar aber die werden von den frauen nicht gerne genommen da sie total schlecht wären.

musste dann ins kh und da fragten wir ob das stimmt und sie sagte die hebamme das diese test zu ungenau wären.

also ich fahre wenn ich niochmal die vermutung hab direkt ins kh und verlass mich lieber nicht mehr drauf.

gruss annika